Event: Night Market of #MidnightBazar 14.-15.7.23

Ich werde morgen (14.07.23) und übermorgen (15.07.23) den #Nachtmarkt des #MidnightBazars im Münchner #Werksviertel besuchen! Der Eintritt ist frei und ich lade euch herzlich ein, zwischen 17 und 24 Uhr vorbeizuschauen.

Auf dem Markt könnt ihr eine Vielzahl bekannter und neuer gerahmter Froggos & Co. in verschiedenen Größen sowie verschiedene Acrylgemälde zum Kauf entdecken. Wenn Ihr neugierig sind und eine Vorschau auf das sehen möchtet, was es morgen gibt, schaut gerne im Shop oder auf Instagram vorbei:

Neben den Kunstwerken gibt es zahlreiche Foodtrucks sowie #DIY-, #SecondHand- und #Designstände zu entdecken. Wenn ihr gerade in München seid, würde ich mich freuen, euch dort zu sehen!

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall und vielleicht findet ihr sogar das perfekte Kunstwerk für euer Zuhause. Ich freue mich auf euch im #Werksviertelmitte!

Nathalie

Schreibe einen Kommentar