About the Artist

Schön, dass du da bist!

Ich bin Nathalie, eine 25-jährige Künstlerin aus München mit über 13 Jahren künstlerischer Erfahrung!

ARTISTIC JOURNEY

Mit zwölf Jahren – frustriert darüber, dass ich meine Träume und Ideen nicht auf Papier festhalten konnte – entwickelte ich während meiner Schulzeit ein ausgeprägtes Interesse an Realismus und Naturalismus. Obwohl ich zunächst nur mit Bleistiften und Buntstiften arbeitete, entdeckte ich bald eine Leidenschaft für das Erkunden anderer künstlerischer Medien.

Mehr als 13 Jahre später habe ich meine eigenen Stilrichtungen für Zeichnungen und Gemälde entwickelt. Ich arbeite zwar hauptsächlich mit Acrylfarben & Tusche, aber das hat mich nicht daran gehindert, weiterhin mit verschiedenen Materialien, Stilen und Techniken zu experimentieren und diese zu kombinieren.

Meine eigenen Fortschritte zeigen mir, dass Übung und Ehrgeiz der Schlüssel zur Umsetzung der eigenen Ideen sind und ich möchte auch andere Leute dazu motivieren mehr Kreativität in ihr eigenes Leben zu bringen.

Meine kontinuierliche Entwicklung als Künstlerin wurde auch durch meine Teilnahme bei verschiedenen Ausstellungen und Märkten noch gefördert und haben zudem einen weiteren erfüllenden Teil von Kunst für mich eröffnet: Der Austausch mit den Kunden und Besucher in die eigene und die Kunst Anderer und ihre Erfahrungen sind sehr inspirierend. Deshalb gerne ansprechen!

Schreibe einen Kommentar