Pen & Ink

“Inking is meditation in liquid form…”

― J.H. Everett, Author & Artist

Alle meine Tintenzeichnungen werden mit Federhalter und schwarzer Acryltinte auf Naturel-Papier gezeichnet. Mit roter und grüner Zeichentusche bekommen die Zeichnungen Leben eingehaucht und mit dem abschließenden weißen Acryltintenrahmen strahlen die Zeichnungen erst richtig.

„twins“, A4, available
„jumbled“, A4, available
Dir gefällt der Stil aber es ist noch nicht die richtige Zeichnung für dich dabei? Kontaktiere mich gerne hier, zusammen können wir dein Unikat für dein Zuhause kreieren!

Froggos & Co.

Hier sind einige der Frösche, die Ende März bei ARTMUC verkauft wurden. Während diese Exemplare ausverkauft sind, können in meinen Shop alle verfügbaren Exemplare gefunden oder auf meinem Instagram nach kommenden neuen Exemplare erwartet werden.

Schreibe einen Kommentar